DEINE SEITE

songs for you

when love takes over–david g.
schöne neue welt–culcha candela

truths for me

I wouldn't stop it
if I could

Hurt me
See me crawling on the floor
Is that what you've been longing for?



Gott ey. Der Tag war so ätzend. Ich hasse das. Zu meinem Zimmer oder zur Fahrschule oder sonstwohin zu gehen und auf einmal einen Weinkrampf kommen spüren. Ohne ersichtlichen Grund. Sich schlecht fühlen. Ohne Grund. Mürrisch und schlecht gelaunt und abweisend sein. Ohne Grund. Angemault zu werden, verspottet, ausgeschlossen zu werden, mit dem Arsch nicht angeschaut zu werden. Ohne einen Grund, den mir jemand mitteilen will. Etwas fühlen, was man nicht fühlen will. Dass diese Erklärung so scheiße logisch ist. Und dass ich auch noch will, dass sie logisch ist.

Und nein, keiner muss das hier verstehen. Ist auch besser, wenn's keiner tut. Ich spiel nur mal wieder etwas verrückt. In ein paar Tagen ist es vorbei.
Und bis dahin hab ich mein neuerdings koreanisch-plapperndes "iqu" Schwesterchen. Die mich sehr zuverlässig immer wieder aufheitert.

Und in zwei Monaten ist alles vorbei. Endlich.
21.4.09 22:44
 


Werbung


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


voddi ♥ / Website (21.4.09 22:48)
ist yah okay. man kann yah wohl auch mal auf seinem eigenen blog verrückt spielen.wiso denn auch nicht :D haha ^^


Lisi (21.4.09 22:57)
lisa ijqesqisnbiuqb resa!
qlwmien iq2zu3u3 inakqwjhe qiuhwe! (:

ich hab dich lieb :**


Danii (21.4.09 23:14)
ist ganz normal .. hat jeder mal. kopfi hoch (:
(und ihr steckt mich mit eurem gossip girl fieber an.. xD)

<33


Lisi (24.4.09 01:30)
resa.
chuck ist unter den top drei der aller, allerbesten seriencharakteren.
der zweite vielleicht.

ich liebe ihn *-*

<3


Lisi (24.4.09 01:31)
also ich meine:

ich LIEBE ihn xD

ums klarzustellen!
(aber eigentlich weißt du ja meine obsession was serien charaktere betrifft. die heiß sind.)


Elisa <3 (24.4.09 19:05)
Oh man. Ich versteh bald gar nichts mehr -.-
Aber es war schön dich mal wieder zu sehen!
Ich ich freu mich auf in 2 Monaten =)
Hab dich lieb und lass dich nicht unterkriegen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de