DEINE SEITE

songs for you

when love takes over–david g.
schöne neue welt–culcha candela

truths for me

I wouldn't stop it
if I could

It's all your fault
You called me beautiful



Also. Abi ist rum. Zumindest schriftlich soweit. Nur zur Info: Physik war ganz gut, Mathe war super, Reli auch gut. Aber nach Physik, hey. Da war'n wir eh unsterblich, alles Weitere war'n Kinkerlitzchen. Und Reli dann die Kür. Insgesamt alles viel weniger schlimm als befürchtet.

Aber gestern abend und heute morgen. Uh oh. Ich glaube, dass kann ich nicht zusammenhängend erzählen. Ich versuch's mal wie das liebe Schwesterchen es immer macht. Hier das ganze Ausmaß an Peinlichkeit:

"Wieso kannst du um fünf nicht mehr? Wo bist du dann?" - "Dann bin ich besoffen..."
"Abi is' geschenkt!"
"Und wenn er dann vor ihm kniet, lässt er sicher sowieso alle Hemmungen fallen..."
"Diese bescheuerten, aggressiven, betrunkenen Kinder!"
"Sag mal, Theresa, würdest du mit mir schlafen?"
"Okay, auf der Basis muss ich da jetzt eigentlich ja sagen..."
"Mach' ich eigentlich grad' irgendwen im Raum eifersüchtig?"
"5 Euro, wenn du mit ihm auf's Zimmer gehst!"
"Du bist eher der Besonnene, oder?"
"Ich wette, du bist eigentlich immer die ganz Brave.."
"Wir helfen dir, ihn rauszuwerfen, wenn er Ärger macht. Oder wenn die Theresa das alles gar nicht will."
"Die ist alt genug, ich schätze, sie will das..."
"Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit dir in dein Auto will."
"Prinzipien sind das A und O im Leben eines Menschen!"
"Hat der eigentlich 'ne Freundin?"
"Der größte Assi von Hungen..."
"Nee, den Status mit der keine Freundin belassen wir so."
"Keine Angst, für's Verrücktmachen kann man nicht angezeigt werden..."
"Warum ist mir von 3 Schluck Amaretto eigentlich so schlecht?!"
"Du kannst ruhig mitkommen, ich hab Kondome daheim und ein weiches Bett!"
"Was war los? Voll, Fantarausch, Koks, Haschkekse, Brause?" - "Nee, ich hab leider keine Ausrede!"
"Ein Freund oder ihr Freund?" - "Jaa, ihr Freund, den ich ihr gestern Abend ausgespannt hab, weil ich ja als größte Schlampe von Laubach bekannt bin!!"
"Nennt man das nicht eigentlich Prostitution?"
"Warum hast du die Chance nicht genutzt und Sammy entjungfert?" - "Naja, äh, wär schon irgendwie ein Armutszeugnis gewesen..." - "Mit Sammy? Ja!"
"Und ich dreh mich um und dir werden erstmal die Mandeln abgetastet!"
"Mag dich."


Falls also wer meine Würde findet - melden, ich hätt' sie gern zurück.
Ich denk an euch und danke für's Daumen drücken <33
31.3.09 17:30
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lisaa (4.4.09 13:26)
super schön hier *-*
und super schön, hier mal wieder so viel von dir zu lesen :D
und auch wenn das alles SEHR verwirrend auf mich wirkt, find ichs doch sehr amüsant. ich kann dir glaub ich nachfühlen xD
was vermiss ich die abizeit ._.

hab dich sehr gern :*


Dani (10.4.09 22:54)
hach. Würde wird überbewertet... lass sie einfach irgendwo liegen und tob dich aus :D
Ich hab mich übrigens in Sachen Perversität mal wieder selbst übertroffen.. aber solang man die Fremden die so rumstehen mit so Sachen zum Lachen bringen kann ist ja noch alles gut ;D Du kannst also auch in Zukunft ganz gepflegt noch einen draufsetzen! (und du wirst merken, dass es süchtig macht :D)

hoffe wir erwischen uns bald wieder! vermiss dich schrecklich ._.

hab dich lieb <3


Phie (12.4.09 17:18)
Wirst du irgendwie unvernünftig oder sowas??


Phie (14.4.09 14:49)
Peinlich deshalb, weil man mir ja genug Musikverstand zutrauen können sollte, um mir !keine! Schrottgitarre zuzulegen! Aber man muss auch mal schräge Sachen tun, finde ich.
Nein, eigentlich kann ich mit freier Zeit gerade nicht unbedingt um mich werfen, denn ich habe zwar Ferien, aber in Stuttgart fängt das Semester ja wieder an. Aber was solls ^^ Ich tu einfach mal so... achja, ich bin seit heute Brillenträger.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de