DEINE SEITE

songs for you

when love takes over–david g.
schöne neue welt–culcha candela

truths for me

I wouldn't stop it
if I could

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster



Also. Wenn ich mal Kinder kriegen sollte. Werden es mit Sicherheit keine Söhne. Erinnert mich daran.

Und übrigens. Ich heirate mal mittel-reich. Weil reiche Typen Arschlöcher sind. Und nur ein bisschen reiche Typen sind dann okay und ein bisschen reich. Optimaler Kompromiss.
[Nein. Nicht meine Argumentation ^^]
28.3.09 02:42
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kopf.stimme / Website (28.3.09 08:46)
ich unterschreibe das mal ebenfalls und wers beim weihnachtsmann einreichen. und sollte ich doch jemals einen sohn bekommen werd ich den heimlich im krankenhaus umtauschen^^
nee... xD


Elisa <3 (28.3.09 12:36)
Das unterschreib ich glatt. Find die Idee gut.
Merk ich mir. Mittelreicher Mann = mittelmäßiges Arschloch = mittelmäßig gut

Und was die Kinder angeht, ich bekomm einfach gar keine

Hab dich lieb <3


Dani (28.3.09 16:43)
sieht voll schick aus hier (:

ich hoffe es ist alles gut gelaufen bis jetzt? hab ja bei dir überhaupt keinen durchblick ob du jetzt schriftlich durch bist oder nicht. ich drück auf jeden fall mal die daumen ;D du schaffst das locker!

Was die männliche Nachkommenschaft angeht... ich glaube kaum, dass ein Junge bei dir ein Arschloch werden könnte oder was auch immer du befürchtest ;D

Ich hoffe auf jeden Fall auf einen reichen Typen der kein Arschgesicht ist. Vielleicht gibts ja da auch so was wie ... Glück

hab dich lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de