DEINE SEITE

songs for you

when love takes over–david g.
schöne neue welt–culcha candela

truths for me

I wouldn't stop it
if I could
What is love but the strangest of feelings?
A sin you swallow for the rest of your life?
You've been looking for someone to believe in
To love you, until your eyes run dry


Es tut mir wirklich leid. Ich habe keine Zeit für nichts. Alles fliegt an mir vorbei. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht und das meine ich wörtlich. Ich hab keine Richtung mehr. Jahrelang wusste ich genau, wie mein Leben aussehen wird. Jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Ich weiß nicht, was ich brauche, um wieder eine Perspektive zu haben. Momentan erdrücken mich die Möglichkeiten. Meine Möglichkeiten. Ich hab keine Ahnung, was ich will. Ernüchternd, nachdem man es so lange genau wusste. Genau vor Augen hatte. Zielgerichtet darauf hin gearbeitet hat.
Jedenfalls tut es mir leid. Ich werd' mich melden und alle Versprechungen einlösen, die noch offen stehen. Nur kann ich nicht sagen, wann. Aber ich hab euch alle lieb. Und in Gedanken bin ich immer bei euch.

How do you love with a faith full of rust?
How do you turn what the savage tame?
Youve been looking for someone you can trust
To love you, again and again

Love me, wherever you are
Love me, wherever you are
Wherever you are
/center>
23.2.09 00:39
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lisi (24.2.09 12:01)
süüße!

nimm dir alle zeit die du brauchst, ich kann warten! und wenn du nicht weißt, was du willst, dann musst du dir die Zeit auch nehmen und das ist dann nur richtig und gut. Und du wirst das schaffen, ich denk ganz fest an dich und wenn du doch irgendwann mal reden/schreiben sonst was willst, dann bin ich auch auf jeden Fall immer da! Du hast ja sämtliche Kontaktdaten von mir! (: Ja. Gut, das wars von meiner Seite aus, nur eins noch - das Lied ist BESTES. <3

Ich hab dich lieb &
bin bei dir :*


Dani (25.2.09 23:16)
heeey <3

im grunde kann ich mich lisa nur anschließen. nimm dir die zeit um diese wichtigen entscheidungen zu treffen. durchdenke alles in ruhe. such dir sachen zusammen. schreib ne liste mit positiven und negativen punkten. wenns möglich ist geh zu 'offene tür'-tagen, weil sowas wirklich hilft. und setz dich selbst auch nicht so unter stress. ich weiß dass es stressig ist, immerhin hab ich das selbe ja auch durchgemacht. aber das wichtigste ist, dass du nicht nur für das lernen lebst. nimm dir auch mal nen tag oder zwei eine auszeit. dir läuft nichts davon & es ist auch mit nicht so viel aufwand zu schaffen. außerdem bekommst du so vielleicht wieder einen klaren kopf und siehst wieder deine 'leitlinie' und deine vorstellungen von früher klar vor augen.

also, stress dich nicht liebes. wenn du was brauchst, ratschläge, ein offenes ohr oder einfach jemanden zum nerven: ich bin da (:

ich schick dir ganz viel kraft und energie. du schaffst das! ich weiß das & wehe du zweifelst da in irgendeiner art und weise daran!
hab dich lieb!


Elisa (2.3.09 12:31)
Ich machs kurz, weils mich wieder erwischt hat (ich hätte wissen sollen, dass ich trotz tollem Wetter besser eingepackt hätte sein müssen.) Auf jeden Fall vermiss ich dich und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke... nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen.
Nimm dir die Zeit die du für deine Sachen brauchst... wir/ich sind danach auch noch da =)
<333

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de