DEINE SEITE

songs for you

when love takes over–david g.
schöne neue welt–culcha candela

truths for me

I wouldn't stop it
if I could

Hurt me
See me crawling on the floor
Is that what you've been longing for?



Gott ey. Der Tag war so ätzend. Ich hasse das. Zu meinem Zimmer oder zur Fahrschule oder sonstwohin zu gehen und auf einmal einen Weinkrampf kommen spüren. Ohne ersichtlichen Grund. Sich schlecht fühlen. Ohne Grund. Mürrisch und schlecht gelaunt und abweisend sein. Ohne Grund. Angemault zu werden, verspottet, ausgeschlossen zu werden, mit dem Arsch nicht angeschaut zu werden. Ohne einen Grund, den mir jemand mitteilen will. Etwas fühlen, was man nicht fühlen will. Dass diese Erklärung so scheiße logisch ist. Und dass ich auch noch will, dass sie logisch ist.

Und nein, keiner muss das hier verstehen. Ist auch besser, wenn's keiner tut. Ich spiel nur mal wieder etwas verrückt. In ein paar Tagen ist es vorbei.
Und bis dahin hab ich mein neuerdings koreanisch-plapperndes "iqu" Schwesterchen. Die mich sehr zuverlässig immer wieder aufheitert.

Und in zwei Monaten ist alles vorbei. Endlich.
21.4.09 22:44


Werbung


Standing in the light of your halo
I got my angel now



Lisa sagt:
*entdecke aber zzt eine erschreckende vorliebe für merkwürdige deutschrap musik.
*also mochte die ja schon immer, aber ich meine.
Resa sagt:
*hörst du grad sido...?
Lisa sagt:
*ich mag zzt. so...sido und sowas Ö.Ö
Resa sagt:
*äh.....
Lisa sagt:
*das macht mri auch ehrlich gesagt etwas sorgen

Lisa sagt:
*sanduhr! sanduhr!
*sanduhr! sanduhr!
*sanduhr! sanduhr!

Lisa sagt:
*sanduhr!
*xDDD
*plastik mit dem apfel!
*ich werd dich nie verstehen!




*g* Nur um das festgehalten zu haben. Und obwohl ich wohl manches an dir auch nie verstehen werde, habe ich dich sehr, sehr lieb. [Mehr als meinen Computer...und das muss man erst mal hinkriegen xD]
Ja. Das wollte ich mal gesagt haben. Das war's auch schon =)
19.4.09 23:03


It's all your fault
You called me beautiful



Also. Abi ist rum. Zumindest schriftlich soweit. Nur zur Info: Physik war ganz gut, Mathe war super, Reli auch gut. Aber nach Physik, hey. Da war'n wir eh unsterblich, alles Weitere war'n Kinkerlitzchen. Und Reli dann die Kür. Insgesamt alles viel weniger schlimm als befürchtet.

Aber gestern abend und heute morgen. Uh oh. Ich glaube, dass kann ich nicht zusammenhängend erzählen. Ich versuch's mal wie das liebe Schwesterchen es immer macht. Hier das ganze Ausmaß an Peinlichkeit:

"Wieso kannst du um fünf nicht mehr? Wo bist du dann?" - "Dann bin ich besoffen..."
"Abi is' geschenkt!"
"Und wenn er dann vor ihm kniet, lässt er sicher sowieso alle Hemmungen fallen..."
"Diese bescheuerten, aggressiven, betrunkenen Kinder!"
"Sag mal, Theresa, würdest du mit mir schlafen?"
"Okay, auf der Basis muss ich da jetzt eigentlich ja sagen..."
"Mach' ich eigentlich grad' irgendwen im Raum eifersüchtig?"
"5 Euro, wenn du mit ihm auf's Zimmer gehst!"
"Du bist eher der Besonnene, oder?"
"Ich wette, du bist eigentlich immer die ganz Brave.."
"Wir helfen dir, ihn rauszuwerfen, wenn er Ärger macht. Oder wenn die Theresa das alles gar nicht will."
"Die ist alt genug, ich schätze, sie will das..."
"Ich weiß nicht, ob ich jetzt mit dir in dein Auto will."
"Prinzipien sind das A und O im Leben eines Menschen!"
"Hat der eigentlich 'ne Freundin?"
"Der größte Assi von Hungen..."
"Nee, den Status mit der keine Freundin belassen wir so."
"Keine Angst, für's Verrücktmachen kann man nicht angezeigt werden..."
"Warum ist mir von 3 Schluck Amaretto eigentlich so schlecht?!"
"Du kannst ruhig mitkommen, ich hab Kondome daheim und ein weiches Bett!"
"Was war los? Voll, Fantarausch, Koks, Haschkekse, Brause?" - "Nee, ich hab leider keine Ausrede!"
"Ein Freund oder ihr Freund?" - "Jaa, ihr Freund, den ich ihr gestern Abend ausgespannt hab, weil ich ja als größte Schlampe von Laubach bekannt bin!!"
"Nennt man das nicht eigentlich Prostitution?"
"Warum hast du die Chance nicht genutzt und Sammy entjungfert?" - "Naja, äh, wär schon irgendwie ein Armutszeugnis gewesen..." - "Mit Sammy? Ja!"
"Und ich dreh mich um und dir werden erstmal die Mandeln abgetastet!"
"Mag dich."


Falls also wer meine Würde findet - melden, ich hätt' sie gern zurück.
Ich denk an euch und danke für's Daumen drücken <33
31.3.09 17:30


Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
Schmeiß die Möbel aus dem Fenster



Also. Wenn ich mal Kinder kriegen sollte. Werden es mit Sicherheit keine Söhne. Erinnert mich daran.

Und übrigens. Ich heirate mal mittel-reich. Weil reiche Typen Arschlöcher sind. Und nur ein bisschen reiche Typen sind dann okay und ein bisschen reich. Optimaler Kompromiss.
[Nein. Nicht meine Argumentation ^^]
28.3.09 02:42


Es wird für mich wohl das Beste sein
ich geh nach Hause und schlaf mich aus.
Und während ich durch die Straßen lauf
wirds langsam schwarz zu blau



Neunzehneinhalb Stunden.
23.3.09 13:29


Man schwört sich
Dass man durchhält
Wenn es wirklich nötig ist
Und dass man jeden Tag das Beste geben will

Man verspricht
Dass man ein Mensch ist
Auf den man sich verlassen kann
Linientreu und fest auf seinem Weg

All die Pläne und die Ziele
Jeden Wunsch, der in mir brennt
All das wofür ich sonst so kämpfe
Würde ich tauschen gegen dich

Man schlägt sich durchs halbe Leben
Bis man irgendwann aufblickt
Und man schaut sich um
und steht alleine da

Und man merkt
in der Stille
Wenn man ehrlich zu sich ist
Dass jeder einsame Erfolg auch bitter schmeckt

Meine Hoffnungen und Träume
Meine Vorstellung von Glück
All das wonach ich mich sonst sehne
Es ist wertlos ohne dich

All die Kreuzungen und Wege
Alles was so lang hinter mir liegt
Man bräuchte mich nicht zweimal fragen
Ich würde tauschen gegen dich

Jedes noch so schöne Erlebnis
Jeden Triumph und jeden Sieg
Meine allerbesten Momente
Ich würd sie tauschen gegen dich


In Gedanken immer bei euch <3
6.3.09 22:56


What is love but the strangest of feelings?
A sin you swallow for the rest of your life?
You've been looking for someone to believe in
To love you, until your eyes run dry


Es tut mir wirklich leid. Ich habe keine Zeit für nichts. Alles fliegt an mir vorbei. Ich weiß nicht mehr, wo mir der Kopf steht und das meine ich wörtlich. Ich hab keine Richtung mehr. Jahrelang wusste ich genau, wie mein Leben aussehen wird. Jetzt weiß ich gar nichts mehr.
Ich weiß nicht, was ich brauche, um wieder eine Perspektive zu haben. Momentan erdrücken mich die Möglichkeiten. Meine Möglichkeiten. Ich hab keine Ahnung, was ich will. Ernüchternd, nachdem man es so lange genau wusste. Genau vor Augen hatte. Zielgerichtet darauf hin gearbeitet hat.
Jedenfalls tut es mir leid. Ich werd' mich melden und alle Versprechungen einlösen, die noch offen stehen. Nur kann ich nicht sagen, wann. Aber ich hab euch alle lieb. Und in Gedanken bin ich immer bei euch.

How do you love with a faith full of rust?
How do you turn what the savage tame?
Youve been looking for someone you can trust
To love you, again and again

Love me, wherever you are
Love me, wherever you are
Wherever you are
/center>
23.2.09 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de